B-Kasse Runde 7

 

SV Weichering-Mainburg 2  7:1



Gegen den mit nur 5 Spielern angetretenen Gegner gelang ein ungefährdeter 7:1 Sieg.
Hans Bauer und Joschi Lehmann(Bild) nutzten dies zu einer Trainingspartie. Zu einem weiteren kampflosen Punkt kam Thomas Neumann. Victor Carrillo, Albert Seidl und Mario Rahnfeld überspielten ihre Gegner und gewannen fast mühelos. Auch Friedrich Höche feierte mit seiner erstmals in dieser Saison gespielten sizilianischen Drachenvariante einen weiteren Sieg. Stefan Zenner überzog in einem remisträchtigen Turmendspiel mit ungleichfarbenen Läufern seine Stellung und verlor.

Mit 3 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten geht es nun in die beiden letzten Runden.

> Hier gehts zum Spielplan

http://www.ligamanager.schachbund-bayern.de/infs/ergebnisse/spielplan.htm?ligaId=488

B-Klasse Runde 7 // 2014