Sportlerehrung der Gemeinde Weichering

> hier gehts zum ausführlichen Pressebericht der Neuburger Rundschau



Zur jährlichen Sportlerehrung luden Bürgermeister Thomas Mack und sein Stellvertreter Alois Boos ins Rathaus Weichering ein.Mit dabei war auch die Meistermannschaft der C-Klasse im Schach- der SV Weichering-Schach.



Mit dem Spitzenspieler Albert Seidl, dem Jugendleiter Mario Rahnfeld, Abteilungsleiter Friedrich Höche, den Turnierneulingen Joschi Lehmann und Hans Bauer sowie Thomas Neumann vom aufgelösten SV Haunwöhr-Schach konnte die Meisterschaft mit 16:4 Mannschaftspunkten errungen werden. Weiterhin erfogreich eingesetzt wurden auch die Jugendspieler Jeannine Belizaire und Fabian Wirth.



Lobende Worte fand Thomas Mack auch für die ausgezeichnete Tennismannschaft des SV Weichering sowie für die zweite Schützenmannschaft des "Bavaria" Weichering. Als Einzelsportlerin wurde Reiterin Birgit Stegmeier ausgezeichnet.

 

Bilderauswahl der Sportlerehrung 2013

 

 

Sportlerehrung 2013 SV Weichering 1

 

 

Sportlerehrung 2013 SV Weichering 2

 

 

Sportlerehrung 2013 SV Weichering 3