D-Klasse Erwachsene Spieltag 7



Beilngries 3 - SV Weichering 2 //  2:2

 

Bereits der letzte Spieltag wurde in der D-Klasse absolviert. Hans Bauer gewann am 1. Brett durch ein geduldiges und druckvolles Spiel .
Auch Fabian Wirth, unser derzeit erfolgreichster U16 Spieler, gewann sein erstes Spiel im Erwachsenenbereich. Markus Lautner wurde von seinem Gegenspieler nach einem schweren Fehler (lange Rochade) regelrecht abgezockt. Dennis Schwenk konnte einen zwischenzeitlichen Materialvorteil leider nicht halten und verlor seine Partie unglücklich.



Saisonfazit: Obwohl in der Endtabelle "nur" der 7. Tabellenplatz erzielt wurde, kann von einer durchaus guten ersten Saison der 2.Mannschaft gesprochen werden. Die Vorgabe- ältere Jugendspieler in den Erwachsenenbereich einzuführen- gelang. Oft fehlt nur noch ein bißchen Erfahrung und Stehvermögen.



Hier geht es zur Tabelle: https://www.ligamanager.schachbund-bayern.de/infs/ergebnisse/spielplan.htm?ligaId=672