Rapidturnier Regensburg 29.03.2014

Um unseren Jugendspielern in den höheren Altersklassen mehr Spielpraxis zu ermöglichen, nahmen wir zum ersten Mal am Jugendturnier in Regensburg teil. Das gut organisierte Turnier fand im schönen Spielsaal des Antoniushauses statt. Insbesondere die U 14 war "bärenstark" besetzt, sodaß unsere Spieler Ben Frauenknecht und Jonas Winkler - beide vom jüngeren Jahrgang 2001- einen schweren Stand hatten. Jonas erzielte sehr gute 3 Punkte aus 7 Partien. Für Ben begann das Turnier mit 4 Niederlagen, in den letzten 3 Runden konnte er noch 2,5 Punkte erspielen. Lukas Reindl spielt in dieser Saison erstmals in der U10. Mit 3 Punkten zeigte er, daß er so langsam in dieser Altersgruppe "ankommt". Eric Frauenknecht erzielte in der U8 4 Punkte aus 7 Partien.


Rapid jugend